Über uns

Amina Meineker & Clemens Mucharski

Geschäftsführende Gesellschafter QantexX / Lifepassion GmbH

Amina

New Leadership & Transformation

Amina berät seit 25 Jahren Top-Entscheider und Unternehmen auf 4 Kontinenten.

Nachdem sie 10 Jahre international am
„Harvard der Transformation“ gelehrt hat, ist sie heute Dozentin für New Leadership an der Hochschule für angewandtes Management.

Amina ist ausgezeichnete Top 100 Trainerin und hat Menschen in mehr als 1.500 Vorträge und Keynotes berührt.

Wie es sich für eine Diplom Ökonomin gehört, liebt sie Effizienz. Das hat sie motiviert, die QantexX® Akademie für Frequenzführung zu gründen. 

Amina ist mit Clemens verheiratet. Zusammen haben sie 4 Kinder (patchwork).

Clemens

Gesundheit & Sicherheit

Clemens hat seine Vorliebe für persönliche Sicherheit über 20 Jahre als Gesellschafter und Geschäftsführer eines Unternehmens für Personen- und Veranstaltungsschutz gelebt. Er ist Sicherheitsfachwirt und trägt seit über 25 Jahren einen Martial Arts Meistergrad.

Gesundheit ist sein weiteres großes In­te­r­es­sen­ge­biet. Er hat eine Ausbildung für Akupunktur absolviert und in Berlin Medizin studiert.
Mit diesem Hintergrundwissen und seiner Begeisterung für moderne Physik ist er der Erfinder der QantexX® Sound Methode für Frequenzführung.

Er arbeitet gerne unsichtbar im Hintergrund und ist ein großer Fan von Funktionalität.

Clemens ist mit Amina verheiratet. Zusammen haben sie 4 Kinder (patchwork).

Die QantexX Ausbildung unterrichten beide zusammen.

Unsere Werte

Sicherheit:
Feel safe & grow

Nur wer sich sicher fühlt, kann über sich hinauswachsen. Sicherheit ist die Voraussetzung für Entspannung, Kreativität, Intuition, Innovation und Lebensfreude. Wer sich nicht sicher fühlt, hat Ängste und ist deswegen im Flucht-oder-Kampf-Modus: Er ist dann messbar weniger intelligent, reagiert instinktiv und so wie immer schon. Wer Angst hat, ist leichter manipulierbar und in keiner Weise offen für Veränderung.
Beruflich und privat: Wer in unserer Zeit sein bestes Leben führen will, braucht Sicherheit als Fundament.

Liebe:
Touch a heart, before you ask for a hand

Liebe ist das Gegenteil von Angst. Sie bringt Vertrauen, Verbundenheit, Zugehörigkeit und die besten Lösungen. Wer seine Arbeit liebt, erzielt die besten Ergebnisse und ist am glücklichsten. Wer sein Leben liebt, hat einfach mehr Spaß.
Liebe bringt Kooperation, Güte, Miteinander und Lebensfreude.
Nur mit Liebe finden wir die besten Lösungen für alle. 

Freiheit:
Live free or die

Freiheit ist die Fähigkeit, sein Leben so zu gestalten, wie man möchte. Sie steht für Handlungsfähigkeit, Umsetzungskraft und eben auch für Eigenverantwortung: Du kannst so leben wie Du willst oder die Gründe haben, warum es nicht geht. Es ist Deine Entscheidung. Gestalter oder Opfer sein? Wir glauben, diese Entscheidung wird in einer immer schnelleren, komplexeren und ungewisseren Welt wichtiger als je zuvor.
Wirklich Leben heißt „ja“ sagen, heißt frei sein. Wer sich nicht frei fühlt, stirbt ein bisschen, jedes Mal.
Beruflich und privat: Wer bist Du wirklich? Wie willst Du leben? Wie kann das gelingen?

Unsere Mission

Mit QantexX treten wir an, mehr Sicherheit, mehr Liebe und mehr Freiheit zu ermöglichen –
für Dich, für Dein Unternehmen und für die Welt.

Es geht immer um Führung:
Selbstführung
Lebensführung
Führung von anderen.

Leben macht Dir dann einfach mehr Spaß und die Ergebnisse Deiner Arbeit sind so unvergleichlich viel besser!