Meditieren mit Erfolgsgarantie: Berliner Unternehmer entwickeln mit QantexX© neue Methode der Gehirnfrequenz-Steuerung

Jetzt kann jeder meditieren! Die Lifepassion GmbH bringt mit QantexX© eine echte Revolution auf den deutschen Markt: Durch akustische Führung der Gehirnfrequenzen ermöglicht diese Innovation jedem Menschen zuverlässig den meditativen Zustand – und das mit Erfolgsgarantie.

QantexX© ist eine akustische Komposition aus Tönen und Frequenzen, die über Kopfhörer gehört wird. Durch eine Mischung aus akustischen Tonfolgen und gesprochener Anleitung wird das Gehirn sanft in den richtigen Bereich geführt, in dem die Gehirnwellen verlangsamt werden und tiefe Entspannung überhaupt erst möglich wird.

Die übliche Bandbreite der menschlichen Gehirnfrequenzen bewegt sich zwischen Hoch-Beta und Delta. Im Hoch-Beta Bereich sind Menschen gestresst, in Delta tiefenentspannt. Dazwischen liegen die Bereiche, in denen man hochkonzentriert, aufmerksam oder kreativ ist. Mit QantexX© ist es möglich, diese gewünschten Frequenzbereiche gezielt anzusteuern und einen tiefen meditativen Zustand zu erreichen, bei dem die Frequenzen des Gehirns zwischen 0 und 4 Herz liegen.

Damit bietet QantexX© eine schnelle und zuverlässige Frequenz-Führung in die tiefe Meditation und erreicht damit alle positiven Effekte der Meditation – nur viel schneller.

Regelmäßiges Meditieren kann bereits nach kurzer Zeit einen spürbaren Effekt auf die Psyche nachweisen: weniger Stressanfälligkeit und ein Gefühl von innerer Ruhe und Entspanntheit, was wiederum direkte positive Auswirkungen auf die körperlichen Aspekte und das Immunsystem hat.

Box-Meditations-Turbo

Das QantexX© Starter Kit enthält zwei Meditationen:

QantexX© Entspannungs-Turbo

Diese Meditation dauert 20 Minuten, führt die Gehirnfrequenzen in den Bereich des „Ganz-Entspannt-Seins“ und wirkt besser als 2 Stunden Mittagsschlaf. Der Entspannungs-Turbo wirkt stress- und angstlösend, beruhigend und entspannend.

QantexX© Tiefen-Meditation

Die Tiefen-Meditation dauert ca. 25 Minuten und führt die Gehirnfrequenzen in den Bereich, den erfahrene Meditierende nur selten oder nach sehr langem Üben erreichen. Die Tiefen-Meditation wirkt bewusstseinserweiternd, weckt tiefen Frieden und Vertrauen und lässt uns die eigene Unendlichkeit spüren.

Technische Voraussetzung für beide Meditationen sind stereofähige Kopfhörer und eine stabile Internetverbindung. Der Preis für das Starter Kit mit einem dauerhaften Online-Zugang beträgt 47 Euro.

QantexX© ist der revolutionäre Sound, der das menschliche Gehirn zuverlässig in die gewünschten Frequenzbereiche führt.

Mehr Informationen zu QantexX© sowie zu dem QantexX© Starter Kit finden Sie unter:

Lifepassion GmbH

Rina Bisping
Freiheit 51
16761 Hennigsdorf (Berlin)
E-Mail: presse@lifepassion.com

lifepassion logo @3x

Die Experten für Persönlichkeitsentwicklung! Die Lifepassion GmbH ist eine Beratungsgesellschaft, die Privatpersonen und Unternehmen online wie live mit Coaching, Training und Persönlichkeitsentwicklung unterstützt. Ihre Methoden und Produkte ermöglichen Menschen, ihr bestes Leben zu leben. Mit der Entwicklung von QantexX© ist ein Meilenstein gelungen, der es möglich macht, Gehirnfrequenzen und damit das eigene Leben bewusst zu steuern. Mehr unter: www.lifepassion.com