Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lifepassion in Frankfurt: Auf den Spuren von Ghandi – Krieg oder Frieden

20. Juni 2021 | 16:00 - 18:00

20,00€

„Sei der Wandel, den Du in der Welt sehen willst“, hat Mahatma Ghandi uns geraten. Das heisst, wenn wir uns den Weltfrieden wünschen, sollen wir Frieden sein. Bist Du Frieden?

Wenn der andere Autofahrer vor Dir in Deine Spur schneidet und bremst? Wenn Dein Nachbar am Sonntag den Rasen mäht? Wenn Dein Partner den Müll nicht rausbringt? Bist Du Frieden, wenn die Bilder von Bränden, Überflutungen und anderen Naturkatastrophen siehst? Oder die von Terroranschlägen, Kriegen und Kindesmissbrauch? Was hat Corona mit Dir gemacht?

Wie gehen wir um mit den Leiden der Welt UND befolgen Ghandis weisen Ratschlag? Wie kann unser Herz in Frieden sein angesichts all dessen, was heute in der Welt geschieht?

Komm vorbei, wenn Du mit uns den Versuch einer Antwort wagen willst. Wir reden nicht nur darüber, sondern zeigen Dir, wie es geht. Erlebe es selbst!

Jeder Lifepassion Event besteht aus einem Einführungs- und aus einem Erlebnisteil. Unser Anliegen ist, dass Du selbst erlebst, wovon wir sprechen.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung via email: home@lifepassion.com.

Details

Datum:
20. Juni 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Website:
www.lifepassion.com

Veranstaltungsort

Veranstalter

Scroll to Top