Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lifepassion Event: Sexualität und Verbundenheit

Juni 6 | 19:00 - 21:00

20,00€

Menschen sehnen sich danach, dazuzugehören und verbunden zu sein. Was heißt das beim Sex? Welche Ebenen und Absichten der Sexualität gibt es und warum willst Du Sex? Zum Vergnügen oder für göttliche Verbundenheit? Was ist eigentlich der Unterschied und warum bringt uns das niemand in der Schule bei?

An diesem Abend bringen wir etwas Licht in ein Thema, dessen tiefer Sinn über das Vergnügen und die Fortpflanzung hinaus in unserer Kultur verloren gegangen ist.

Komm vorbei, wenn Du  – so wie wir  – glaubst, dass Youporn nicht die Antwort sein kann. Wenn Du mehr über Sex wissen willst, aber bisher nicht wusstest, mit wem Du darüber reden kannst.

Jeder Lifepassion Event besteht aus einem Einführungs- und aus einem Erlebnisteil. Unser Anliegen ist, dass Du selbst erlebst, wovon wir sprechen. An diesem Abend wird das in Form einer geführten Reflektion und Meditation geschehen, die jeder für sich erlebt.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung via email: home@lifepassion.com.

Details

Datum:
Juni 6
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
www.lifepassion.com

Veranstaltungsort

Veranstalter

Scroll to Top